zum Inhalt
 
frei schwingen | Atem Körper Stimme

Sie sind hier: Angebote

Cranio-Sacraltherapie mit Heilsingen


Durch meine Ausbildung zur ganzheitlichen Stimm- und Gesangstherapeutin (seit Anfang 2009) erhält die Stimme immer mehr Bedeutung in meiner Arbeit.

Die Behandlungen mit Cranio-Sacraltherapie werden oft noch intensiver und effektiver, wenn ich die Behandelten dabei besinge, betöne.

Die uralte Heilweise des Besingens ist gegenüber der modernen Medizin in Vergessenheit geraten. Aber das zunehmende Bewusstsein davon, dass Schwingungen auf allen Ebenen unser Leben bestimmen, öffnet auch wieder Wege zu so vertrauten natürlichen Mitteln wie den heilsamen Schwingungen der Stimme.

Mehr zu Cranio-Sacraltherapie

Mein Honorar für die Behandlungen berechne ich nach dem Zeitaufwand. Dabei kostet eine Stunde 50 €.

Lesen Sie gern gern auch die Referenzen für Cranio-Sacral-Behandlungen aus Patientensicht.

 
 
Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media