zum Inhalt
 
frei schwingen | Atem Körper Stimme

Sie sind hier: Angebote

Fuss-Reflexzonenmassage

zum Zoomen anklicken...


Unseren Füßen schenken wir wenig Beachtung - solange sie uns keine Beschwerden bereiten. Dabei haben sie eine so wichtige Bedeutung  für unser aufrechtes Leben: sie tragen uns beim Stehen, bewegen uns beim Gehen und auch beim Tanzen.

Die Füße sind unser Kontakt zur Erde.

Sie funktionieren als "Hilfsnieren" indem sie Stoffe von außen aufnehmen und andere wieder abgeben.

Und sie haben eine Fülle von Reflexzonen, über die sie mit verschiedenen Bereichen  und Funktionen des Körpers verbunden sind. 

So ist es mir möglich , z.B. Magenschmerzen über die entsprechende Refexzone am Fuß zu verbessern bzw. zum Verschwinden zu bringen.

Auf jeden Fall bewirkt eine solche Massage der Füße eine wohltuende Entspannung des ganzen Körpers!


Fusssreflexzonenmassage

Mein Honorar für die Behandlungen berechne ich nach dem Zeitaufwand. Dabei kostet eine Stunde 50,00 €.

 
 
Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media