zum Inhalt
 
frei schwingen | Atem Körper Stimme

Sie sind hier: Referenzen

Irmgard Busser | November 2010


Bericht von Irmgard Busser, die im November 2010 mit einer rechtsseitigen Gesichtslähmung (Fazialisparese) zu mir kam.

18.11.2009

Frau von Hasselbach behandelt mich mit Gesang, während sie meine Füsse hält.

Ich spüre, wie die Energie langsam über die Beine ins Becken strömt, irgendwann erreicht sie mein Gesicht. Die Strömung durchflutet meine linke Seite, hebt die Einseitigkeit auf. Ich spüre meine Lippen als Einheit, lächle beidseitig. Kann das sein?
Auf meine spätere Frage sagt sie: "Nein, das Lächeln ist von außen noch nicht zu sehen".

19.11.2010

Heute spüre ich bei der Behandlung besonders den linken Oberkiefer, das Lächeln zieht nach außen und auch nach oben. Es ist, als hätte der Unterkiefer klick gemacht, Spannung losgelassen.

Ich spüre auch meine Jochbeine schwingen. Die Töne muten indianisch an. Ich habe das Gefühl, als würde ich meine Flügel ausbreiten und fliegen. Nun ist die Veränderung auch sichtbar.

Nach einer weiteren Behandlung war die Lähmung aufgehoben.

 
 
Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media